Die Landwirtschaft in Thüringen boomt

Harte Arbeit zahlt sich aus, das wissen auch die Mitglieder der AGS Nord-Süd zu berichten denn nach über 70 Spieltagen und über 10 Mio. Euro auf dem Konto ist hier im Thüringer Oberland bald Alles erreicht was das Herz des virtuellen Landwirts begehrt. Aus dem ehemaligen LPG Hof mit etwas maroder Bausubstanz und ein paar klemmenden Hallentoren hier und da wurde durch die AGS Nord-Süd ein moderner landwirtschaftlicher Großbetrieb aufgebaut. Dies gelang natürlich nicht zuletzt auch durch das fleißige Ackern der Teammitglieder sowie lukrative Geschäftszweige wie beispielsweise die Herstellung von Futterpellets für die weltbekannten Unterlemnitzer Riesenkarnickel. Dem finanziellen Erfolg solcher Maßnahmen ist es zu verdanken das nun die Mittel für einen neuen Hof zur Verfügung stehen. Dem aufmerksamen Beobachter könnte in den letzten Tagen aufgefallen sein, dass an den Treckerreifen des Chefs immer wieder für das Thüringer Oberland höchst ungewöhnlicher Lössboden klebte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adarius (Montag, 11 September 2017 13:52)

    Und wieder ein gelungener, witziger und mitreißender Bericht - der diesmal sogar mit geheimnisvollen Andeutungen kokettiert. Da fragt man sich als geneigter Verfolger der AGS-Geschicke natürlich, was denn da wohl auf die Gemeinschaft an neuen Herausforderungen zukommen mag. Lösshügelmatsch an den Reifen des Chefs - mhhh - ob da eine Neuakquisition ins Haus steht???