Wir suchen noch Mitspieler !


Wir suchen bzw. erwarten:

 

- langfristige, motivierte, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren:

Der Multiplayergedanke steht bei uns an erster Stelle. Das setzt natürlich eine gewisse Teamfähigkeit, angemessene Umgangsformen, vorallem aber Lust aufs regelmäßige Zocken voraus. Wenn bei Dir all diese Punkte zutreffen lässt sich auch über das Mindestalter hinwegsehen.

 

- Realistische Spielweise:

Wir spielen, je nach Einsatzzweck, Feldgröße und Spielfortschritt mit kleineren, mittelgroßen und 300PS starken Schleppern. Auch die Größe unserer übrigen Arbeitsgeräte entsprechen in etwa dem, was man hierzulande auf den Feldern erwarten würde. Die Auswahl von Mods und das generelle Spielprinzip orientieren sich zwar an der realen Landwirtschaft und sorgen innerhalb der Grenzen des LS für ein realistisches Erlebniss, jedoch steht der Spielspaß des gesamten Teams dabei immer im Vordergrund. Wir sind also keineswegs "Realismusfreaks" und nehmen nicht jede Kleinigkeit ernst.

 

- Einhalten von Anweisungen und Absprachen:

Einige Elemente des Spielgeschehens sind bei uns ganz klar geregelt, andere unterliegen den persönlichen Vorlieben der Spieler. Wichtig ist, dass Du dich an die bestehenden Regeln halten kannst. Schließlich bestehen diese aus gutem Grund und ergeben sich aus der langjährigen Erfahrung des Teams. Das soll aber nicht heißen, dass in unserem Spielprinzip kein Platz zur individuellen Entfaltung besteht. Ganz im Gegenteil ist ein hohes Maß von Selbstständigkeit und Entscheidungsfreudigkeit zumeist gern gesehen.

 

- Regelmäßige Anwesenheit:

Natürlich hat das Real Life immer Vorrang, trotzdem wäre es von Vorteil wenn Du regelmäßig Zeit hast auf den Server zu kommen, denn viele unserer Mitglieder sind fast täglich online. Zuverlässigkeit und Kommunikation sind uns hierbei besonders wichtig. So sind auch längere Abwesenheiten überhaupt kein Problem wenn Du diese in der Dedi App oder im Teamspeak bekannt machst.

 

- Team Speak 3

Über Teamspeak koordinieren wir nicht nur das Geschehen am Server, hier wird auch ein geselliges Miteinander in entspannter Atmosphäre zelebriert. Außerdem schnacken wir viel dummes Zeug. Anwesenheit im TS ist also unbedingt erforderlich.

 

- Landwirtschafts Simulator 17

Seit des release vom LS 17 ist dieser (ohne DLCs) das Spiel unserer Wahl.

 

Wir bieten:

 

- 24/7 Dedizierter Server

Unser Server ist bei einem professionellen Anbieter gehostet und läuft ununterbrochen. Du kannst also zu jeder Tages- und Nachtzeit spielen. An den Abenden (auch unter der Woche) wird der Server gut besucht. Auch tagsüber lässt sich mal der ein oder andere Nachtschichtler blicken. An den Wochenenden ist auch manchmal den ganzen Tag über Leben auf dem virtuellen Bauernhof.

 

- Team Speak 3 - Server

Zur Absprache bei der Feldbearbeitung, zum gutgelaunten Quatschen, zum hochkonzentrierten Anschweigen. Zu all diesen Dingen und noch vielen mehr dient unser TS3-Server, ebenfalls rund um die Uhr erreichbar.

 

- freundliche Mitspieler

Bei unserem Team handelt es sich um einen bunten Mix aus allen Altersklassen und Berufsfeldern, die über die gemeinsame Leidenschaft zur Landwirtschaft zusammen gefunden haben. Hilfsbereitschaft und ein offener Umgang miteinander sind hierbei ganz natürlich und werden auch Dir ermöglichen Dich schnell zu Hause zu fühlen.

 

- ausgewählte Mods

Was wäre der Landwirtschaftssimulator schon ohne Mods? Natürlich spielen auch wir mit einer sorgfältig kuratierten Modsammlung welche bequem über das Web Interface unseres Spiele-Servers heruntergeladen werden kann.

 

- Mod Wünsche

Teammitglieder können selbstverständlich auch Vorschläge und Wünsche zu neuen Mods einbringen. (Nicht jeder kann oder wird erfüllt !!!)

 

- Eigene Homepage

Neben gelegentlichen Berichten zum Spielgeschehen finden sich hier auch Bild- und Videomaterial von unserem Server. Über den geschützten Mitgliederbereich erreicht man außerdem  das Web-Interface des Servers und alle wichtigen Dokumente zur Organisation.

 

-  Farming Simulator 17 DEDI App

Unser Server ist für die Verwendung mit der FS17 Dedi App eingerichtet. In der App erfolgt die allgemeine Kommunikation abseits des Spiels. Hier werden auch größere Events geplant. Die Verwendung der Dedi App ist zwar kein Muss wird aber wärmstens empfohlen um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

 

- Übernahme von Funktionen

Für langfristige Teammitglieder ist auf Wunsch auch die Übernahme von Aufgaben außerhalb wie innerhalb des Spiels möglich. Hierzu zählen bspw. Rollen als Server-Admin, Bewerber oder im Marketing.

 

 

 



Du glaubst unsere Spielweise sagt Dir zu und hast Lust regelmäßig in einer größeren Gruppe mitzuspielen? Dein erster Eindruck von uns hat Dir gefallen und Du denkst Du passt ins Team? Dann fülle mit wenigen Handgriffen das untenstehende Formular aus und nutze die Chance uns etwas über Dich und warum Du Dich bewirbst zu erzählen. Wir freuen uns auf deine Nachricht und hoffen Dich bald zum Bewerbungsgespräch in unserem Teamspeak begrüßen zu können.

Bewerbungsformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.